"Nicht wettbewerbsfähig"

manager magazin vom 21.09.2018, S. 20 / NAMEN UND NACHRICHTEN

Wenn Allianz-CEOOliver Bäte (53) die Chefs seiner europäischen Landesgesellschaften zu besonderen Anstrengungen motivieren will, dann lockt er sie mit einem lukrativen Sitz im Vorstand der Allianz SE, dem globalen Führungsorgan des Assekuranzriesen. Im Frühjahr erst holte er Iván de la Sota (54) in den Holdingvorstand - als Belohnung für dessen Dienste in Madrid und So Paulo. Seinem ehemaligen Deutschland-Chef Manfred Knof (53) hatte er intern ebenfalls eine solche Beförderung in Aussicht gestellt, bevor er ihn dann im Herbst 2017 doch lieber aus dem Haus schob. Klaus-Peter Röhler (53), der Knof zu Jahresanfang ablöste, ist der Nächste, der sich Hoffnungen auf ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: "Nicht wettbewerbsfähig"
Quelle: manager magazin Online-Archiv
Ressort: NAMEN UND NACHRICHTEN
Datum: 21.09.2018
Wörter: 564
Preis: 3.42 €
Alle Rechte vorbehalten. © manager magazin Verlagsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING