Werbeakzeptanz steigt
medianet
Der Bereich Connected TV hat sich seinen Platz im Wohnzimmer längst erobert. 74% aller D-A-CH-Haushalte verfügen über zumindest ein internetfähiges Gerät. Besonders interessant: Im Vergleich zum Vorjahr ist die Anzahl eines zweiten Geräts im Haushalt um 43% gestiegen. 70% der 16-bis 49-Jährigen nutzen Connected TV, die Hälfte von ihnen sogar regelmäßig, so die Ergebnisse der von Goldbach Media bereits zum vierten Mal durchgeführten Untersuchung "Goldbach Advanced TV Studie 2021". Nutzung über Smartphone Ein weiteres Detail der Studie: Die Nutzung der internetfähigen Zusatzfunktionen erfolgt bei 71% aller Befragten heute am häufigsten direkt über Smart TV-Geräte. Die übrigen Befragten verwenden Peripheriegeräte wie Streaming-Boxen, Streaming Sticks oder Spielekonsolen. In der Zielgruppe der ...Metainformationen
Beitrag: | Werbeakzeptanz steigt |
Quelle: | medianet Online-Archiv |
Datum: | 16.04.2021 |
Wörter: | 517 |
Preis: | 2,14 € |
Alle Rechte vorbehalten. © medianet broadband internet