Außenwerbung, die unaufdringliche Kraft
medianet vom 12.01.2018, S. 26 / ALL Marketing & Media
WIEN. Im letzten Artikel haben wir uns mit Inhaltsmedien beschäftigt. Content, der diese Gruppe von Medien ausmacht, liefert Kontext und bestimmt damit auch einen Teil der Werbewirkung. Wie sieht es aber bei reinen Werbemedien aus, im Speziellen bei Außenwerbung? Relevanz mit Bewegtbild Plakate erreichen in unserer Grundgesamtheit der 14-bis 69-Jährigen einen Werbewirkungsscore von 107, City Lights 100, und Rolling Boards liegen bei 98. Im Vergleich zu den Inhaltsmedien fällt sofort auf, dass die Scores deutlich geringer sind. (Zur Erinnerung: Tageszeitungen liegen bei einem Score von 131.) Dieses Ergebnis überrascht aber nicht. Eine aktive Zuwendung zu Außenwerbemedien erfolgt meistens dann, wenn ...Metainformationen
Beitrag: | Außenwerbung, die unaufdringliche Kraft |
Quelle: | medianet Online-Archiv |
Ressort: | ALL Marketing & Media |
Datum: | 12.01.2018 |
Wörter: | 345 |
Preis: | 2,14 € |
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