Fachzeitschriften-Archiv > medianet > 15.01.2016 > Ein Nachruf auf ein Marketing-Genie...
Logo medianet

Ein Nachruf auf ein Marketing-Genie

medianet vom 15.01.2016, S. 12 / ALL Marketing & Media

David Bowie hat Millionen Menschen rund um den Globus viel bedeutet und sein Ableben ist "uns" allen sehr nahegegangen. Unter den 50-bis 60-Jährigen gibt es so gut wie niemanden, der die jeweiligen "Perioden" des großen Künstlers nicht mit (höchst) persönlichen Erlebnissen verbinden könnte: vom Glamrock zum Edelpop, von düsteren Soundvisionen zu Drum&Bass, von Elektronik zu ungestümem Hard Rock bis hin zu Einflüssen aus der Jazzavantgarde. Und jeder hat dazu noch seine ganz besonderen Spezialtipps, beim Schreiber dieser Zeilen sind es beispielsweise das skurrile Frühwerk "The Laughing Gnome" (1967), Bowies Bearbeitung des Velvet Underground-Klassikers "White Light White Heat" oder -keine Ahnung, w ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Nachruf auf ein Marketing-Genie erschienen in medianet am 15.01.2016, Länge 1455 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Nachruf auf ein Marketing-Genie
Quelle: medianet Online-Archiv
Ressort: ALL Marketing & Media
Datum: 15.01.2016
Wörter: 1455
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © medianet broadband internet