Ein Nachruf auf ein Marketing-Genie
medianet vom 15.01.2016, S. 12 / ALL Marketing & Media
David Bowie hat Millionen Menschen rund um den Globus viel bedeutet und sein Ableben ist "uns" allen sehr nahegegangen. Unter den 50-bis 60-Jährigen gibt es so gut wie niemanden, der die jeweiligen "Perioden" des großen Künstlers nicht mit (höchst) persönlichen Erlebnissen verbinden könnte: vom Glamrock zum Edelpop, von düsteren Soundvisionen zu Drum&Bass, von Elektronik zu ungestümem Hard Rock bis hin zu Einflüssen aus der Jazzavantgarde. Und jeder hat dazu noch seine ganz besonderen Spezialtipps, beim Schreiber dieser Zeilen sind es beispielsweise das skurrile Frühwerk "The Laughing Gnome" (1967), Bowies Bearbeitung des Velvet Underground-Klassikers "White Light White Heat" oder -keine Ahnung, w ...Metainformationen
Beitrag: | Ein Nachruf auf ein Marketing-Genie |
Quelle: | medianet Online-Archiv |
Ressort: | ALL Marketing & Media |
Datum: | 15.01.2016 |
Wörter: | 1455 |
Preis: | 2,14 € |
Alle Rechte vorbehalten. © medianet broadband internet