Das Motto: "Hör auf deinen Darm"
medianet vom 12.01.2010, S. 9 / ALL Marketing & Media
Kampagne Yakult startet mit einem neuen Werbeauftritt ins Jahr 2010 - für die Umsetzung zeichnet die Agentur Euro RSCG (UK) verantwortlich Das Commercial zur neuen Kampagne geht am 18. Jänner on air. Wien. Mit einer neuen Kampagne widmet sich Yakult ab sofort ganz der Vermittlung von nützlichem Darmwissen - mit einer ordentlichen Portion Humor, wie die Verantwortlichen betonen. Ziel ist es, das Tabuthema Darm ein wenig aufzulockern und das Bewusstsein für die Darmgesundheit weiter zu steigern. Das Motto des neuen Auftritts: "Hör auf deinen Darm". Darmkabarett von Ludwig Für die Umsetzung zeichnet die Agentur Euro RSCG (UK) verantwortlich - kommuniziert wird mittels On-Pack-Promotions, Broschüren und einer eigens für Yakult produzierten Darmkabarett-DVD - das "Darmprogramm für Jedermann" - des ...Metainformationen
Beitrag: | Das Motto: "Hör auf deinen Darm" |
Quelle: | medianet Online-Archiv |
Ressort: | ALL Marketing & Media |
Datum: | 12.01.2010 |
Wörter: | 326 |
Preis: | 2,14 € |
Alle Rechte vorbehalten. © medianet broadband internet