Fachzeitschriften-Archiv > medianet > 20.08.2002 > Kein Krisen-Einheitsbrei...
Logo medianet

Kein Krisen-Einheitsbrei

medianet

Wien/Frankfurt. Zwei Agenturen aus dem Bereich Direct- bzw. DialogMarketing wurden in letzter Zeit mit Negativmeldungen konfrontiert: "Publicis Dialog wird aufgelöst" und "Hosse & Partner im Ausgleich", hieß es in Branchenmedien. Das wirft die Frage auf, ob die in der Krisenzeit allgemein als krisen?fest titulierte DM-Branche nun auch bedroht ist? Oder ob das alles doch differenzierter zu betrachten ist? Schließlich traf es auch noch eine Dritte im Bunde: Die Media-Unit der Wiener Pilot Group musste Insolvenz beantragen. Und das vor dem Hintergrund, dass GF Arnoulf Keil von Pilot Group Wien als Managing Director zur OMD Frankfurt wechselte, während er in Wien anwesend sein sollte. DM: Zwei ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kein Krisen-Einheitsbrei erschienen in medianet am 20.08.2002, Länge 564 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kein Krisen-Einheitsbrei
Quelle: medianet Online-Archiv
Datum: 20.08.2002
Wörter: 564
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © medianet broadband internet