Fachzeitschriften-Archiv > mav - maschinen anlagen verfahren > 06.06.2019 > Mehrspindeltechnologie optimal genutzt...
Logo mav - maschinen anlagen verfahren

Mehrspindeltechnologie optimal genutzt

mav - maschinen anlagen verfahren

" Wenn du auf dem Heuberg, der Hochburg des Drehens, erfolgreich sein willst, musst du besser sein als alle anderen" , diese Einstellung treibt Richard Moser, den Geschäftsführer der Richard Moser KG Präzisionsdrehteile, an. Als er den elterlichen Betrieb im Jahr 1993 übernahm, hatte er vier Mitarbeiter und zehn Maschinen. Heute arbeiten 140 Spezialisten und 100 Drehmaschinen, davon 50 Mehrspindler, für sein Unternehmen. Dieser sagenhafte Aufstieg hat mehrere Gründe. Zum einen setzt Moser von Anfang an konsequent auf neueste Technologien. Dies scheint ihm in die Wiege gelegt zu sein. Sein Vater und sein Onkel waren mit die ersten, die die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mehrspindeltechnologie optimal genutzt erschienen in mav - maschinen anlagen verfahren am 06.06.2019, Länge 1259 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Mehrspindeltechnologie optimal genutzt
Quelle: mav - maschinen anlagen verfahren Online-Archiv
Datum: 06.06.2019
Wörter: 1259
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Industrie , Maschinenbau , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Konradin Verlag Robert Kohlhammer, Leinfelden-Echterdingen