Fachzeitschriften-Archiv > lebensmittelzeitung.net > 16.04.2014 > Wie aus Burnouts Aufsteiger werden...
Logo lebensmittelzeitung.net

Wie aus Burnouts Aufsteiger werden

lebensmittelzeitung.net

LZnet/kon. Mitte-Marken haben es schwer. Die B- und C-Marken verlieren Marktanteile. Etliche der Zweit- und Drittmarken zählt die GfK zu den sogenannten Burnout-Brands, denen eine schwere Zukunft beschieden ist. Einigen Mitte-Marken gelingt dennoch der (Wieder-)Aufstieg aus der Gefahrenzone. Gemeinsam mit den Nürnberger Marktforschern stellt die LZ ausgewählte Erfolgsstorys vor. Das zeigt der exklusive MAI-Index der Nürnberger Marktforscher und der LZ. Der Befund ist erschreckend: Viele Brands sind austauschbar. Insbesondere Mitte-Marken stehen massiv unter Druck und der nimmt weiter zu, wie inzwischen unzählige Untersuchungen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) zeigen. Seit mehr als zehn Jahren verlieren viele preislich unterhalb des Marktführers ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wie aus Burnouts Aufsteiger werden erschienen in lebensmittelzeitung.net am 16.04.2014, Länge 459 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wie aus Burnouts Aufsteiger werden
Quelle: lebensmittelzeitung.net Online-Archiv
Datum: 16.04.2014
Wörter: 459
Preis: 5,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe