Fachzeitschriften-Archiv > lebensmittelzeitung.net > 16.04.2014 > Wie aus Burnouts Aufsteiger werden...
Wie aus Burnouts Aufsteiger werden
lebensmittelzeitung.net
LZnet/kon. Mitte-Marken haben es schwer. Die B- und C-Marken verlieren Marktanteile. Etliche der Zweit- und Drittmarken zählt die GfK zu den sogenannten Burnout-Brands, denen eine schwere Zukunft beschieden ist. Einigen Mitte-Marken gelingt dennoch der (Wieder-)Aufstieg aus der Gefahrenzone. Gemeinsam mit den Nürnberger Marktforschern stellt die LZ ausgewählte Erfolgsstorys vor. Das zeigt der exklusive MAI-Index der Nürnberger Marktforscher und der LZ. Der Befund ist erschreckend: Viele Brands sind austauschbar. Insbesondere Mitte-Marken stehen massiv unter Druck und der nimmt weiter zu, wie inzwischen unzählige Untersuchungen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) zeigen. Seit mehr als zehn Jahren verlieren viele preislich unterhalb des Marktführers ...Metainformationen
Beitrag: | Wie aus Burnouts Aufsteiger werden |
Quelle: | lebensmittelzeitung.net Online-Archiv |
Datum: | 16.04.2014 |
Wörter: | 459 |
Preis: | 5,14 € |
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe