Fachzeitschriften-Archiv > lebensmittelzeitung.net > 16.04.2014 > Media-Markt-Werbung trifft Fachhandel und Pureplay...
Media-Markt-Werbung trifft Fachhandel und Pureplayer
lebensmittelzeitung.net
LZnet/mv. Nicht mehr "Angebote, die die Welt noch nicht gesehen hat" bewirbt Media-Markt in seiner aktuellen Kampagne, sondern ein vergleichsweise unspektakuläres "Null-Piepen-Osterpaket". Doch das kostenlose Service-Angebot macht Wettbwerbern mehr zu schaffen als die Preisoffensive der Ingolstädter aus dem März. Noch bis Ende dieser Woche wirbt Media-Markt mit einem kostenlosen Serviceangebot, das die Lieferung nach Haus, den Einbau oder die Wandmontage und die Entsorgung von Altgeräten umfasst. Einzige Bedingung: Die Kunden müssen ein TV- oder Haushaltsgroßgerät zum Preis von mindestens 399 Euro erworben haben. Präsentiert wird die Offerte passend zum Osterfest von einem Küken. Auch wenn die neue Kampagne im Vergleich ...Metainformationen
Beitrag: | Media-Markt-Werbung trifft Fachhandel und Pureplayer |
Quelle: | lebensmittelzeitung.net Online-Archiv |
Datum: | 16.04.2014 |
Wörter: | 401 |
Preis: | 5,14 € |
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe