Fachzeitschriften-Archiv > lebensmittelzeitung.net > 16.04.2014 > Media-Markt-Werbung trifft Fachhandel und Pureplay...
Logo lebensmittelzeitung.net

Media-Markt-Werbung trifft Fachhandel und Pureplayer

lebensmittelzeitung.net

LZnet/mv. Nicht mehr "Angebote, die die Welt noch nicht gesehen hat" bewirbt Media-Markt in seiner aktuellen Kampagne, sondern ein vergleichsweise unspektakuläres "Null-Piepen-Osterpaket". Doch das kostenlose Service-Angebot macht Wettbwerbern mehr zu schaffen als die Preisoffensive der Ingolstädter aus dem März. Noch bis Ende dieser Woche wirbt Media-Markt mit einem kostenlosen Serviceangebot, das die Lieferung nach Haus, den Einbau oder die Wandmontage und die Entsorgung von Altgeräten umfasst. Einzige Bedingung: Die Kunden müssen ein TV- oder Haushaltsgroßgerät zum Preis von mindestens 399 Euro erworben haben. Präsentiert wird die Offerte passend zum Osterfest von einem Küken. Auch wenn die neue Kampagne im Vergleich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Media-Markt-Werbung trifft Fachhandel und Pureplayer erschienen in lebensmittelzeitung.net am 16.04.2014, Länge 401 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Media-Markt-Werbung trifft Fachhandel und Pureplayer
Quelle: lebensmittelzeitung.net Online-Archiv
Datum: 16.04.2014
Wörter: 401
Preis: 5,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe