Fachzeitschriften-Archiv > Lebensmittel Zeitung > 27.07.2018 > Kurz notiert...
Logo Lebensmittel Zeitung

Kurz notiert

Lebensmittel Zeitung vom 27.07.2018, S. 38 / Marketing

Saubere Sache: Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky verkauft in Kooperation mit dem Kunst-, Kultur und Musikfestival Millerntor Gallery in limitierter Edition die "Millerntor Gallery Wasserdusche". Aus dem Erlös mit dem veganen, mikroplastikfreien und Natrue-zertifizierten Duschgels gehen pro Flasche 25 Cent an Viva con Agua. Der gemeinnützige Verein setzt sich weltweit für freien Zugang zu Trinkwasser sowie Sanitär- und Hygieneeinrichtungen ein. Das Duschgel ist nach dem Mineralwasser und dem "Goldeimer"-Toilettenpapier bereits das dritte soziale Projekt von Budni und Viva con Agua. Markenbindung: Die Hassia-Tochter Lichtenauer Mineralquellen belohnt ihre Kunden bis Ende Oktober mit der Prämienaktion "Volle Power Lichtenauer". Für vier Getränkekästen oder Sixpacks ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kurz notiert erschienen in Lebensmittel Zeitung am 27.07.2018, Länge 420 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kurz notiert
Quelle: Lebensmittel Zeitung Online-Archiv
Ressort: Marketing
Datum: 27.07.2018
Wörter: 420
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Informationstechnik , Werbung und Marketing , Migros-Genossenschafts-Bund, Zürich, Lichtenauer Mineralquellen GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe