Store Check Kulinarik statt Discount

Lebensmittel Zeitung vom 06.07.2018, S. 38 / Journal

Eine Brühstation für frischen Tee, Sitzgruppen mit gemütlichen Lounge-Sesseln, frisches Obst in Holzkisten - wie ein Backdiscounter sieht der neue Backwerk-Standort in der Bochumer Fußgängerzone wahrlich nicht aus. Der neue Laden ist ein Vorzeigestandort und steht exemplarisch für die strategische Neuausrichtung, die sich das Essener Franchise-Unternehmen seit einigen Jahren verordnet hat: Backgastronomie statt Brötchen zu Kampfpreisen. "Backwerk nimmt Abstand von einer reinen Tiefpreispositionierung, unsere Stores sollen die Kunden emotional ansprechen", sagt Gordon Faehnrich, Bereichsleiter Business Development, Produktentwicklung und Marketing. Mit dem neuen Ladenkonzept trägt Backwerk auch den sich wandelnden Ansprüchen der Kunden Rechnung. "Kulinarik und gesunde Ernährung sind für ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lebensmittel, Werbung und Marketing, Betriebswirtschaft, Dienstleistung
Beitrag: Store Check Kulinarik statt Discount
Quelle: Lebensmittel Zeitung Online-Archiv
Ressort: Journal
Datum: 06.07.2018
Wörter: 1092
Preis: 5.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING