Fachzeitschriften-Archiv > Lebensmittel Zeitung > 02.02.2018 > Zweigleisig in Richtung Zukunft Nicht alles läuft ...
Logo Lebensmittel Zeitung

Zweigleisig in Richtung Zukunft Nicht alles läuft online - Schwieriger Balance-Akt zwischen Jung und Alt - "POS-Marketing-Report 2018" von LZ und UGW

Lebensmittel Zeitung vom 02.02.2018, S. 39 / Marketing

Wie digital ist der Shopper von heute? Wird Amazon Fresh eine ernsthafte Alternative zum stationären Lebensmitteleinkauf? Wie steht es um die Markenaffinität der Konsumenten? Wie planen Shopper ihre Einkäufe im Lebensmittelhandel und in Drogeriemärkten? Welche Kriterien beeinflussen - im Online-Zeitalter - die Wahl der Einkaufsstätte und wie treu sind die Kunden "ihrem" Markt? Welche Instore-Maßnahmen wirken sich auf die Kaufentscheidung aus? Und welche Rolle spielen digitale Anwendungen für die Vermarktung im LEH und darüber hinaus? Mit umfangreichen aktuellen Erkenntnissen beantwortet der neue "POS-Marketing-Report" der Lebensmittel Zeitung und der Wiesbadener Vermarktungsagentur UGW diese und weitere Fragen, die Fach- und Führungskräfte der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zweigleisig in Richtung Zukunft Nicht alles läuft online - Schwieriger Balance-Akt zwischen Jung und Alt - "POS-Marketing-Report 2018" von LZ und UGW erschienen in Lebensmittel Zeitung am 02.02.2018, Länge 2053 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Zweigleisig in Richtung Zukunft Nicht alles läuft online - Schwieriger Balance-Akt zwischen Jung und Alt - "POS-Marketing-Report 2018" von LZ und UGW
Quelle: Lebensmittel Zeitung Online-Archiv
Ressort: Marketing
Datum: 02.02.2018
Wörter: 2053
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Marketing , Handelstechnologie , Marktforschung , UGW Communication GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe