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Softbrötchen Harry

Lebensmittel Zeitung vom 30.06.2017, S. 34 / Journal Top-Marke Food

"Technologie und Backkunst sind kein Widerspruch", so steht es bei den Harry-Bäckern auf der Website, "im Gegenteil: Wir setzen viel daran, die besten - und vor allem auch neue - Qualitäten für unsere Kunden zu backen". Ganz gewiss gilt das für die junge Range der Softbrötchen, mit der die Schenefelder auf der angesagten Burger-Welle schwimmen und sich eine neue (Fan-)Zielgruppe erschlossen haben: "Wir haben Top-Qualität in Top-Frische ins Markenbrot-SB-Regal gebracht, die es vorher nicht geboten hat", sagt Marketingleiterin Karina Alikan. Weit über eine Million Neukäufer hat die GfK für 2016 ausgemacht. Sie gruppiert in diese Kategorie allerdings auch die "erfolgreiche ...

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Softbrötchen Harry erschienen in Lebensmittel Zeitung am 30.06.2017, Länge 233 Wörter


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Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Softbrötchen Harry
Quelle: Lebensmittel Zeitung Online-Archiv
Ressort: Journal Top-Marke Food
Datum: 30.06.2017
Wörter: 233
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Lebensmittel , Betriebswirtschaft , Markenpolitik , Marktforschung
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