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Christina Kersch Klassische Werbung wirkt
Lebensmittel Zeitung vom 30.06.2017, S. 2 / Kommentar
Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Das ist bei der Top-Marke nicht anders. Die eine Erfolgsformel, mit der man zuerst die Handelspartner und dann die Verbraucher von seinem Produkt überzeugt und Bewegung in die gesamte Kategorie bringt, gibt es nicht. Denn das ist die Leistung einer Top-Marke: Sie hat sich beim Umsatz im Jahresvergleich positiv entwickelt, ihre Käuferreichweite ist gestiegen und - am wichtigsten - sie hat sich damit den größten Marktanteilszuwachs in ihrer Warengruppe erarbeitet. Mag sein, dass der eine Markenartikler weniger ackern muss als ein anderer. Oder von Zufällen in seinem Markt profitiert, die ihm den Erfolg ...Metainformationen
Beitrag: | Christina Kersch Klassische Werbung wirkt |
Quelle: | Lebensmittel Zeitung Online-Archiv |
Ressort: | Kommentar |
Datum: | 30.06.2017 |
Wörter: | 469 |
Preis: | 5,14 € |
Schlagwörter: | Industrie , Werbung , Lebensmittel , Marketing |
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