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Christina Kersch Klassische Werbung wirkt

Lebensmittel Zeitung vom 30.06.2017, S. 2 / Kommentar

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Das ist bei der Top-Marke nicht anders. Die eine Erfolgsformel, mit der man zuerst die Handelspartner und dann die Verbraucher von seinem Produkt überzeugt und Bewegung in die gesamte Kategorie bringt, gibt es nicht. Denn das ist die Leistung einer Top-Marke: Sie hat sich beim Umsatz im Jahresvergleich positiv entwickelt, ihre Käuferreichweite ist gestiegen und - am wichtigsten - sie hat sich damit den größten Marktanteilszuwachs in ihrer Warengruppe erarbeitet. Mag sein, dass der eine Markenartikler weniger ackern muss als ein anderer. Oder von Zufällen in seinem Markt profitiert, die ihm den Erfolg ...

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Christina Kersch Klassische Werbung wirkt erschienen in Lebensmittel Zeitung am 30.06.2017, Länge 469 Wörter


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Metainformationen

Beitrag: Christina Kersch Klassische Werbung wirkt
Quelle: Lebensmittel Zeitung Online-Archiv
Ressort: Kommentar
Datum: 30.06.2017
Wörter: 469
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Industrie , Werbung , Lebensmittel , Marketing
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