Fachzeitschriften-Archiv > Lebensmittel Zeitung > 08.05.2015 > Fokusiert auf Spezialitäten und Marken Emmi meldet...
Fokusiert auf Spezialitäten und Marken Emmi meldet positive Entwicklung bei Kaltbach-Linie - Aktivitäten für Caffe Latte sollen marktführende Position sichern
Lebensmittel Zeitung vom 08.05.2015, S. 80 / Länderreport Schweiz
Zweistellige Zuwachsraten hat die Emmi Deutschland GmbH bei der Kaltbach-Linie im vergangenen Jahr einfahren können. Ebenso erfolgreich entwickelte sich nach Unternehmensangaben die Marke "Der scharfe Maxx", die von der seit 2013 zu Emmi gehörenden Käserei Studer hergestellt wird. Damit werden die Käsespezialitäten für das Deutschland-Geschäft immer wichtiger. Wie Marketing Managerin Dagmar Peters unterstreicht, habe Emmi seine Position an der Käsetheke weiter gestärkt und sei hier der viertwichtigste Anbieter von Schweizer Hart- und Schnittkäse. Auf hochwertige Spezialitäten und Marken wolle sich Emmi auch künftig konzentrieren. "Eine Mengenstrategie als Schweizer Unternehmen zu fahren, erachten wir als wenig erfolgversprechend", betont Peters und will ...Lesen Sie den kompletten Artikel!
Fokusiert auf Spezialitäten und Marken Emmi meldet positive Entwicklung bei Kaltbach-Linie - Aktivitäten für Caffe Latte sollen marktführende Position sichern erschienen in Lebensmittel Zeitung am 08.05.2015, Länge 469 Wörter
Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.
Preis (brutto): 5,14 €
Metainformationen
Firmen: |
Emmi Deutschland GmbH
|
Beitrag: | Fokusiert auf Spezialitäten und Marken Emmi meldet positive Entwicklung bei Kaltbach-Linie - Aktivitäten für Caffe Latte sollen marktführende Position sichern |
Quelle: | Lebensmittel Zeitung Online-Archiv |
Ressort: | Länderreport Schweiz |
Datum: | 08.05.2015 |
Wörter: | 469 |
Preis: | 5,14 € |
Schlagwörter: | Emmi Deutschland GmbH, Schweiz , Bundesrepublik Deutschland |
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe