Fachzeitschriften-Archiv > Lebensmittel Zeitung > 08.05.2015 > Fokusiert auf Spezialitäten und Marken Emmi meldet...
Logo Lebensmittel Zeitung

Fokusiert auf Spezialitäten und Marken Emmi meldet positive Entwicklung bei Kaltbach-Linie - Aktivitäten für Caffe Latte sollen marktführende Position sichern

Lebensmittel Zeitung vom 08.05.2015, S. 80 / Länderreport Schweiz

Zweistellige Zuwachsraten hat die Emmi Deutschland GmbH bei der Kaltbach-Linie im vergangenen Jahr einfahren können. Ebenso erfolgreich entwickelte sich nach Unternehmensangaben die Marke "Der scharfe Maxx", die von der seit 2013 zu Emmi gehörenden Käserei Studer hergestellt wird. Damit werden die Käsespezialitäten für das Deutschland-Geschäft immer wichtiger. Wie Marketing Managerin Dagmar Peters unterstreicht, habe Emmi seine Position an der Käsetheke weiter gestärkt und sei hier der viertwichtigste Anbieter von Schweizer Hart- und Schnittkäse. Auf hochwertige Spezialitäten und Marken wolle sich Emmi auch künftig konzentrieren. "Eine Mengenstrategie als Schweizer Unternehmen zu fahren, erachten wir als wenig erfolgversprechend", betont Peters und will ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Fokusiert auf Spezialitäten und Marken Emmi meldet positive Entwicklung bei Kaltbach-Linie - Aktivitäten für Caffe Latte sollen marktführende Position sichern erschienen in Lebensmittel Zeitung am 08.05.2015, Länge 469 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Firmen: Emmi Deutschland GmbH
Beitrag: Fokusiert auf Spezialitäten und Marken Emmi meldet positive Entwicklung bei Kaltbach-Linie - Aktivitäten für Caffe Latte sollen marktführende Position sichern
Quelle: Lebensmittel Zeitung Online-Archiv
Ressort: Länderreport Schweiz
Datum: 08.05.2015
Wörter: 469
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Emmi Deutschland GmbH, Schweiz , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe