App-Jobber im Laden Start-up ermöglicht Promotion-Check per Crowd-Sourcing

Lebensmittel Zeitung vom 17.04.2014, S. 37 / IT und Logistik

Die Plattform App-Jobber macht aus derzeit 80000 aktiven Anwendern der App in Deutschland potenzielle Mystery Shopper. Zu den ersten Kunden aus der FMCG-Industrie zählen Rausch Schokoladen und offenbar auch Reckitt Benckiser - auf jeden Fall gab es im März einen per App ausgeschriebenen Auftrag, die Zweitplatzierung von Cillit-Bang-Produkten bei Real zu überprüfen. Der Handy-Hersteller Motorola schickt App-Jobber zu Preis- und Promo-Kontrollen in Filialen von Media Saturn sowie The Phone House, der Deutsche Pressevertrieb DPV lässt sie die Verfügbarkeit von Zeitungen und Zeitschriften checken. "Mit uns können Unternehmen kleine Aufgaben automatisiert an Tausende Smartphone-Nutzer auslagern", erklärt Robert Lokaiczyk, einer der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Werbung und Marketing , Telekommunikation , App , DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
Firmen: Rausch Schokoladen GmbH
DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
Beitrag: App-Jobber im Laden Start-up ermöglicht Promotion-Check per Crowd-Sourcing
Quelle: Lebensmittel Zeitung Online-Archiv
Ressort: IT und Logistik
Datum: 17.04.2014
Wörter: 500
Preis: 5,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING