Kurz notiert
Lebensmittel Zeitung vom 11.04.2014, S. 33 / Marketing
TV-Auftritt: Der Rewe-Discounter Penny bewirbt im Fernsehen seine Backshops. Im aktuellen Spot fragt ein Kundenpärchen eine Penny-Mitarbeiterin nach dem Weg zum nächsten Bäcker. Diese gibt ihnen eine Wegbeschreibung zum Backautomaten der Filiale. Teil des neuen Frischeservices ist auch das Versprechen, dass die Brote des "Bäckerkrönung"-Sortiments frei von künstlichen Zusätzen sind. Das Kölner Discountunternehmen schließt mit dem neuen Angebot eine qualitative Lücke zu Aldi und Lidl. Beide haben schon im eigenen Filialnetz Backstationen etabliert, um damit zusätzliche Frischeakzente im Sortiment zu setzen. On air: Der Düsseldorfer WPR-Konzern Henkel schickt einen neuen TV-Spot für Persil Color Gel auf Sendung. Die Werbekampagne ...Metainformationen
Firmen: |
GfK Entertainment GmbH
media control GmbH & Co. KG |
Beitrag: | Kurz notiert |
Quelle: | Lebensmittel Zeitung Online-Archiv |
Ressort: | Marketing |
Datum: | 11.04.2014 |
Wörter: | 407 |
Preis: | 5,14 € |
Schlagwörter: | Werbung und Marketing , Dienstleistung , Penny-Markt GmbH, Köln, Pinterest, Palo Alto, CA |
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe