Fachzeitschriften-Archiv > Lebensmittel Zeitung > 11.04.2014 > Kurz notiert...
Logo Lebensmittel Zeitung

Kurz notiert

Lebensmittel Zeitung vom 11.04.2014, S. 33 / Marketing

TV-Auftritt: Der Rewe-Discounter Penny bewirbt im Fernsehen seine Backshops. Im aktuellen Spot fragt ein Kundenpärchen eine Penny-Mitarbeiterin nach dem Weg zum nächsten Bäcker. Diese gibt ihnen eine Wegbeschreibung zum Backautomaten der Filiale. Teil des neuen Frischeservices ist auch das Versprechen, dass die Brote des "Bäckerkrönung"-Sortiments frei von künstlichen Zusätzen sind. Das Kölner Discountunternehmen schließt mit dem neuen Angebot eine qualitative Lücke zu Aldi und Lidl. Beide haben schon im eigenen Filialnetz Backstationen etabliert, um damit zusätzliche Frischeakzente im Sortiment zu setzen. On air: Der Düsseldorfer WPR-Konzern Henkel schickt einen neuen TV-Spot für Persil Color Gel auf Sendung. Die Werbekampagne ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kurz notiert erschienen in Lebensmittel Zeitung am 11.04.2014, Länge 407 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Firmen: GfK Entertainment GmbH
media control GmbH & Co. KG
Beitrag: Kurz notiert
Quelle: Lebensmittel Zeitung Online-Archiv
Ressort: Marketing
Datum: 11.04.2014
Wörter: 407
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Werbung und Marketing , Dienstleistung , Penny-Markt GmbH, Köln, Pinterest, Palo Alto, CA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe