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"Jeder wird zum Medium" Amir Kassaei, internationaler Kreativchef des Werbenetzwerks DDB Worldwide, über Marketing und Werbung der Zukunft: Relevanz schlägt Reichweie

Lebensmittel Zeitung vom 01.11.2013, S. 52 / Journal

Herr Kassaei, wird es den klassischen Werbespot für das Massenpublikum in zehn Jahren noch geben? Das hängt davon ab, was wir dann unter Fernsehen verstehen werden. Das Filmformat wird es natürlich noch geben, aber nicht die Unterbrecherwerbung. Ich gehe aber davon aus, dass wir auch dann noch Spots, wie wir sie heute kennen, sehen werden. Reichweitenstarke Medien werden auch in zehn Jahren eine Rolle spielen, wenn man möglichst viele Adressaten in kurzer Zeit erreichen will. Aber wird es angesichts der fortschreitenden Fragmentierung überhaupt noch möglich sein, mit Werbung die notwendigen Reichweiten zu erzielen? Das wird schwieriger, ist ...

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"Jeder wird zum Medium" Amir Kassaei, internationaler Kreativchef des Werbenetzwerks DDB Worldwide, über Marketing und Werbung der Zukunft: Relevanz schlägt Reichweie erschienen in Lebensmittel Zeitung am 01.11.2013, Länge 1531 Wörter


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Metainformationen

Beitrag: "Jeder wird zum Medium" Amir Kassaei, internationaler Kreativchef des Werbenetzwerks DDB Worldwide, über Marketing und Werbung der Zukunft: Relevanz schlägt Reichweie
Quelle: Lebensmittel Zeitung Online-Archiv
Ressort: Journal
Datum: 01.11.2013
Wörter: 1531
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Werbung , Lebensmittel , Marketing , litikktpolitik
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