Fachzeitschriften-Archiv > Konstruktionspraxis > 28.01.2005 > Happy Birthday......
Logo Konstruktionspraxis

Happy Birthday...

Konstruktionspraxis vom 28.01.2005, S. 3 / Editorial

Wir haben was zu feiern. Die "konstruktionspraxis" wird 15 Jahre alt. 15 Jahre sind Sie nun am Markt. Wie war das damals denn und was hat sich bis heute getan? konstruktionspraxis: Ja, vor 15 Jahren bin ich aus dem polytechnischen Magazin "techno tip" entstanden und habe mich im Laufe der Zeit zu einer innovativen Zeitschrift entwickelt. Als wir damals begannen, waren wir noch eine richtige große Redaktion mit vielen Mitarbeitern. Dazu gab es, ganz allein für mich, eine Anzeigenabteilung. Und so entwickelte ich mich zu einem der interessantesten technischen Magazine am deutschen Fachzeitschriften-Markt. Doch 1993 kam der große Einschnitt. Einige ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Happy Birthday... erschienen in Konstruktionspraxis am 28.01.2005, Länge 453 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,99 €

Metainformationen

Beitrag: Happy Birthday...
Quelle: Konstruktionspraxis Online-Archiv
Ressort: Editorial
Datum: 28.01.2005
Wörter: 453
Preis: 5,99 €
Schlagwörter: Pressetitel , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Vogel Business Media GmbH & Co. KG