Fachzeitschriften-Archiv > Kfz-Betrieb > 18.06.2021 > Bundesfachgruppe Freie Werkstätten Verstärkt und n...
Logo Kfz-Betrieb

Bundesfachgruppe Freie Werkstätten Verstärkt und neu aufstellt

Kfz-Betrieb

Die Bundesfachgruppe Freie Werkstätten des Zentralverbands Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) stellt sich in vielerlei Hinsicht neu auf und macht sich fit für die Zukunft. Das zeigte sich auch auf der virtuellen Tagung mit rund 50 Teilnehmern. Zum einen wurde Jeffrey Kilian zum neuen Vorsitzenden gewählt, nachdem zuvor Stefan Vorbeck seine ZDK-Ehrenämter überraschend niedergelegt hatte. Es ist für mich eine große Ehre, diese Gruppe leiten zu dürfen , sagte Kilian. Er bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und sagte, er freue sich darauf, die neuen Aufgaben und bevorstehenden Herausforderungen gemeinsam mit den Landesvertretern zu meistern. Effizientere Strukturen Zum anderen soll die ZDK-Abteilung Werkstätten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bundesfachgruppe Freie Werkstätten Verstärkt und neu aufstellt erschienen in Kfz-Betrieb am 18.06.2021, Länge 573 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,99 €

Metainformationen

Beitrag: Bundesfachgruppe Freie Werkstätten Verstärkt und neu aufstellt
Quelle: Kfz-Betrieb Online-Archiv
Datum: 18.06.2021
Wörter: 573
Preis: 5,99 €
Schlagwörter: Auto-Informationstechnik , Kongress , Dienstleistung , Kfz-Werkstätten
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Vogel Business Media GmbH & Co. KG