Handel im Wandel

karriere / Junge Karriere vom 21.09.2018, S. 18 / Jobs im Fokus

Für Brent Moran dreht sich einfach alles ums Essen. Aufgewachsen ist er auf einer Farm in Missouri, jetzt arbeitet der 33-Jährige bei einem Lebensmittelgroßhändler in Berlin. Moran ist ein Neuzugang bei Metronom, der IT-Unit der Metro. Bis vor Kurzem war der Händler für ihn ein No-Name. "Ich komme aus den Vereinigten Staaten", sagt Moran. Dort gibt es die Großmärkte der Düsseldorfer nicht. "Ich kannte weder Metro noch Metronom." Das änderte sich, als der Software-Entwickler in seiner Wahlheimat Berlin geheimnisvolle Plakate entdeckte. Metronom hatte sie in Bus- und U-Bahn-Stationen aufhängen lassen. Auf einem Plakat stand: "Samuel works in a hub. T ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Metro AG, METRO-NOM GmbH, Otto GmbH & Co KG, Rewe Digital GmbH
Beitrag: Handel im Wandel
Quelle: karriere / Junge Karriere Online-Archiv
Ressort: Jobs im Fokus
Datum: 21.09.2018
Wörter: 1700
Preis: 3,99 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING