Fachzeitschriften-Archiv > IT-BUSINESS > 24.10.2016 > Hü oder Hott bei HP?...
Logo IT-BUSINESS

Hü oder Hott bei HP?

IT-BUSINESS

Vor 14 Monaten hat sich die alte HP in Hewlett Packard Enterprise und HP Inc. aufgespalten. Zwar haben beide Firmen ihre weltweiten Partnerkonferenzen zeitgleich im September und am selben Ort im Boston Convention und Exhibition Center abgehalten, organisatorisch waren die Events aber streng getrennt. Man wollte nur den Partnern das Leben leichter machen, da diese nun meist mit HPE und HP Geschäfte machen. In einen gleichmäßigen Trab ist HP Inc., die ehemalige PC- und Drucker-Sparte des Unternehmens, aber immer noch nicht gekommen. Einerseits wächst das PC-Geschäft laut Gartner wieder, im vergangenen Quartal um 2,3 Prozent, andererseits ist das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hü oder Hott bei HP? erschienen in IT-BUSINESS am 24.10.2016, Länge 688 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 7,84 €

Metainformationen

Beitrag: Hü oder Hott bei HP?
Quelle: IT-BUSINESS Online-Archiv
Datum: 24.10.2016
Wörter: 688
Preis: 7,84 €
Schlagwörter: Computertechnik , Arbeit und Sozialstaat , Hewlett-Packard GmbH, Hewlett Packard Enterprise (HPE) Corp., Palo Alto, CA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Vogel Business Media GmbH & Co. KG