Fachzeitschriften-Archiv > IT-BUSINESS > 26.10.2015 > Cloud ja, aber bitte einfach!...
Logo IT-BUSINESS

Cloud ja, aber bitte einfach

IT-BUSINESS

Beim vierten Kongress konzentrierte sich Tech Data wieder auf ein einziges Thema, nachdem der Distributor 2014 unter dem Schlagwort "IT 3.0" mehrere Megatrends abgehandelt hatte. Mit "Cloud bewegt!" war der Kongress diesmal überschrieben, und von der Fokussierung hat die Veranstaltung sichtbar profitiert. Tech Data zählte 568 Besucher, die ins Münchner MVG Museum für Nahverkehrsgeschichte gekommen waren; darunter viele Entscheider von Systemhäusern, Service Providern und unabhängigen Software-Anbietern (ISVs). Die Hersteller des Distributors hatten vor allem ihre Cloud-Experten zu dem Event geschickt. Aber auch einige Geschäftsführer und Channel-Verantwortliche waren vertreten. Aus den vielen Gesprächen, die IT-BUSINESS mit Kongressteilnehmern führte, kristallisierte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Cloud ja, aber bitte einfach erschienen in IT-BUSINESS am 26.10.2015, Länge 763 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 7,84 €

Metainformationen

Firmen: ORACLE Deutschland GmbH
Hewlett-Packard GmbH
Beitrag: Cloud ja, aber bitte einfach
Quelle: IT-BUSINESS Online-Archiv
Datum: 26.10.2015
Wörter: 763
Preis: 7,84 €
Schlagwörter: Informationsmanagement , Management , Computer , Software
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Vogel Business Media GmbH & Co. KG