Fachzeitschriften-Archiv > Immobilienwirtschaft > 01.10.2021 > Der Arbeitsplatz der Zukunft dient Kommunikation u...
Logo Immobilienwirtschaft

Der Arbeitsplatz der Zukunft dient Kommunikation und Teamplay

Immobilienwirtschaft vom 01.10.2021, S. 28 / EXPO REAL SPECIAL

SAP bietet maximale Flexibilität für die Mitarbeitenden - sie entscheiden selbst, ob und wie oft sie im Büro arbeiten. Eine Vermietungsleistung von knapp drei Millionen Quadratmetern wurde im Jahr 2013 noch bejubelt, nachdem die Märkte sich mühsam aus der Finanzkrise gekämpft hatten. So schlecht sind die Zeiten aus Sicht der Immobilienwirtschaft also gar nicht. Zumal auch das Leerstandsniveau aktuell weit unterhalb der Werte nach der Finanzkrise liegt. Allerdings ist ein neuer Faktor ins Spiel gekommen. Mit der Pandemie wurde quasi über Nacht das Homeoffice zwangsweise zur gelebten Realität. Technisch mittlerweile lösbar, wurde es nun auch kulturell akzeptiert. Das Homeoffice ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Arbeitsplatz der Zukunft dient Kommunikation und Teamplay erschienen in Immobilienwirtschaft am 01.10.2021, Länge 843 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Der Arbeitsplatz der Zukunft dient Kommunikation und Teamplay
Quelle: Immobilienwirtschaft Online-Archiv
Ressort: EXPO REAL SPECIAL
Datum: 01.10.2021
Wörter: 843
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Medizin , Digitalisierte Arbeitswelt , Arbeitsschutz , Personalwesen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rudolf Haufe Verlag