Fachzeitschriften-Archiv > Immobilienwirtschaft > 04.06.2021 > Landleben...
Logo Immobilienwirtschaft

Landleben

Immobilienwirtschaft vom 04.06.2021, S. 30 / POLITIK & WIRTSCHAFT

Foto: Sebastian Wells Am Abend des 13. Juni 2020 beobachtete mein Onkel ein herannahendes Gewitter. Es kam näher und näher, bis vor seinen Augen ein Blitz über die Wetterfahne und die Regenrinne in unser altes Hofgebäude einschlug. Die freiwilligen Feuerwehren der Umgebung kamen zwar innerhalb von 15 Minuten, aber das war schon zu spät. Nach den Aufräumarbeiten, ein Jahr später, steht nur noch der Bruchsteinsockel aus dem 18. und ein bisschen verkohltes Fachwerk aus dem 19. Jahrhundert. Mein Vater wohnt bereits seit der Wende wieder in seinem Geburtsort. Ohne besondere Leidenschaft habe ich ihn gerne dort besucht. Immer ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Landleben erschienen in Immobilienwirtschaft am 04.06.2021, Länge 1165 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Landleben
Quelle: Immobilienwirtschaft Online-Archiv
Ressort: POLITIK & WIRTSCHAFT
Datum: 04.06.2021
Wörter: 1165
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Bevölkerung und Ausländer , Städtebau , Immobilienmarkt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rudolf Haufe Verlag