Fachzeitschriften-Archiv > Impulse - Das Unternehmer-Magazin > 26.11.2015 > 03_Head: Head 40ptDas nötige KleingeldDas nötige K...
Logo Impulse - Das Unternehmer-Magazin

03_Head: Head 40ptDas nötige KleingeldDas nötige Kleingeld

Impulse - Das Unternehmer-Magazin

Es ging ums Geld, genauer gesagt um 7500 Euro. Eine tragfähige Geschäftsidee, Kontakte, Branchenkenntnis - all das hatte Natalie Schnar. Was ihr jedoch fehlte, war Startkapital. Bei ihrer Hausbank versuchte sie es gar nicht erst, schließlich hatte sie sich dort schon erfolglos um ein Geschäftskonto bemüht. "Die sind nicht an einer Freiberuflerin interessiert, die sich noch etablieren muss", sagt die 36-Jährige. Der Traum, sich als Kommunikationstrainerin selbstständig zu machen, drohte zu platzen. Einige Tausend Euro für Miete, Marketing, Materialien - mehr braucht es für die ersten Schritte ins Unternehmertum oft gar nicht. Viele Gründer machen dabei jedoch die gleiche Erfahrung ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

03_Head: Head 40ptDas nötige KleingeldDas nötige Kleingeld erschienen in Impulse - Das Unternehmer-Magazin am 26.11.2015, Länge 1213 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Firmen: SCHUFA Holding AG
Beitrag: 03_Head: Head 40ptDas nötige KleingeldDas nötige Kleingeld
Quelle: Impulse - Das Unternehmer-Magazin Online-Archiv
Datum: 26.11.2015
Wörter: 1213
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Geld und Börse , GRENKE BANK AG, Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, SCHUFA Holding AG
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Gruner + Jahr AG & Co