VIB Vermögen plant großen Gewerbepark

Immobilien Zeitung vom 16.02.2017, S. 25 / BAYERN

Bislang gab es immer nur vage Andeutungen. Zwar sagte Erdings Oberbürgermeister Max Gotz schon auf der vergangenen Expo Real in München, dass die VIB Vermögen aus Neuburg an der Donau in der Kreisstadt nordöstlich von München einen Gewerbepark entwickeln will. Und auch die VIB teilte erst kürzlich mit, dass man in Erding Grundstückskäufe prüfe. Nun werden die Pläne langsam konkreter. Wie VIB-Vorstand Martin Pfandzelter bestätigte, könnten in Erding bald über 100.000 m² für Gewerbebetriebe zur Verfügung stehen. Schon vor zwei Jahren hatte der Erdinger Stadtrat beschlossen, das bestehende Gewerbegebiet Erding West um ein rund 22 ha großes Areal ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Immobilienmarkt , Stadt , BEOS GmbH, VIB Vermögen AG
Beitrag: VIB Vermögen plant großen Gewerbepark
Quelle: Immobilien Zeitung Online-Archiv
Ressort: BAYERN
Datum: 16.02.2017
Wörter: 835
Preis: 5,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Immobilien Zeitung Verlagsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING