Fachzeitschriften-Archiv > Immobilien Zeitung > 28.04.2016 > Höher, immer höher...
Logo Immobilien Zeitung

Höher, immer höher

Immobilien Zeitung vom 28.04.2016, S. 1 / TITEL

Wird das Uptown München nun verkauft oder nicht? In den vergangenen Wochen machten in München Gerüchte die Runde, das wegen des weithin sichtbaren Werbesignets an der Fassade auch O2-Tower genannte Gebäude könnte bald den Besitzer wechseln. Marktinsider bestätigen, dass sich der Staatsfonds Government of Singapore Investment Corporation (GIC) von dem Hochhaus trennen will. Aktuell wurde der Verkaufsprozess allerdings gestoppt. Offenbar sind noch steuerliche Fragen zu klären. Das Hochhaus könne aber jederzeit auf den Markt kommen, glauben Makler. GIC hatte den Turm mit rund 84.000 m² Bruttogeschossfläche im Jahr 2010 für 300 Mio. Euro vom Projektentwickler Hines erworben. Die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Höher, immer höher erschienen in Immobilien Zeitung am 28.04.2016, Länge 1797 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Höher, immer höher
Quelle: Immobilien Zeitung Online-Archiv
Ressort: TITEL
Datum: 28.04.2016
Wörter: 1797
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Immobilienmarkt , Wealth Management Capital Holding GmbH, Tech Data GmbH & Co. OHG, Rock Capital GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Immobilien Zeitung Verlagsgesellschaft mbH