RCT-Chef Dr. Peter Reichelt zum Online-Geschäft des Mail-Order-Hauses " Kleine Quantitäten mit kurzen Lieferzeiten"

Industrieanzeiger

Das Heidelberger Mail-Order-Haus RCT Reichelt Chemietechnik existiert seit 40 Jahren. Grund genug, mit Firmengründer und Geschäftsführer Dr. Peter Reichelt über die Unternehmensphilosophie, Marketingstrategien und das Online-Geschäft zu sprechen. Herr Dr. Reichelt, welche Produkte hat RCT im Portfolio? Die Gesellschaft hat sich mit ihrem Produktportfolio breit aufgestellt. Heute, nach 40 Jahren, umfasst das Programm etwa 80.000 Artikel, die sich in vier Produktgruppen widerspiegeln. Die umsatzstärkste Produktgruppe ist der Bereich Thomafluid mit Schläuchen, Fittings, Hähnen, Ventilen, Strömungsmessern und Pumpen. Diesem folgt der Produktbereich Thomaplast - hier werden Halbzeuge, wie Folien, Platten und O-Ringe aus Elastomeren angeboten, wie auch Platten, Stäbe, Rohre ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Presse, Werbung und Marketing, Internet, Online-Publizieren
Beitrag: RCT-Chef Dr. Peter Reichelt zum Online-Geschäft des Mail-Order-Hauses " Kleine Quantitäten mit kurzen Lieferzeiten"
Quelle: Industrieanzeiger Online-Archiv
Datum: 12.11.2018
Wörter: 560
Preis: 3,36 €
Alle Rechte vorbehalten. © Konradin Verlag Robert Kohlhammer, Leinfelden-Echterdingen

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING