′Robustheit statt Spielerei′

HORIZONT Österreich vom 22.05.2020, S. 9 / Agenturen

Kein Werbepreis steht (sogar namentlich) so sehr für die Auszeichnung der Symbiose von Mitteleinsatz und Wirkung wie der Effie. Während einige große Preisverleihungen wie das Cannes Lions Festival heuer gänzlich ausfallen, könnte der Effie gar davon profitieren, dass seine Maßstäbe -die Effektivität und Effizienz -in Krisenzeiten mehr im Fokus von Auftraggebern und -nehmern stehen als zuvor. Fix ist, der Effie 2020 wird diesen November vergeben, wie das Effie Board des Austrian Chapters der International Advertising Association (IAA) vergangene Woche in einem Online-Pressegespräch ankündigte. Dabei betonte die Runde aus Magdalena Hankus (Expertin für Corporate Communications und Strategie), Thomas Prantner (stellvertretender ORF-Direktor für Technik, Online und neue Medien), ÖBB-Werbung-Geschäftsführerin Karin Seywald-Czihak ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Marketing, Sonderwerbeform, Konferenztechnik, Auszeichnung
Beitrag: ′Robustheit statt Spielerei′
Quelle: HORIZONT Österreich Online-Archiv
Ressort: Agenturen
Datum: 22.05.2020
Wörter: 432
Preis: 4,62 €
Alle Rechte vorbehalten. © Manstein Zeitschriftenverlagsges.m.b.H.

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING