TV behält tragende Rolle

HORIZONT Österreich vom 28.02.2020, S. 22 / Horizont Dossier

Angesichts der dynamischen Entwicklung auf dem Bewegtbild-Markt analysiert HORIZONT mit Vertretern von Mediaagenturen, wie sich der TV-Werbemarkt generell und insbesondere auch im Verhältnis zu Streamingdiensten entwickelt und welche Bedeutung TV in deren künftiger Mediaplanung spielt. Schrittweise Entwicklung "Erst in ein paar Jahren werden wir sehen, wie sich die Bewegtbild- Nutzung der Digital Natives weiterentwickelt, ob sie bei der Nutzung von Online-und Streamingdiensten bleiben oder mit zunehmendem Alter doch wieder verstärkt klassisches TV nutzen werden. Generell werden wir aber sicher eine schrittweise Entwicklung erleben", zeigt sich Anke Ellmerer, Managing Director von Havas Media Austria überzeugt. "Und doch gibt es Geschehnisse, welche das Konsumentenverhalten relativ schnell und nachhaltig verändern, Stichwort Fake News." ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Industrie, Informationstechnik, Studie, Mediennutzung
Beitrag: TV behält tragende Rolle
Quelle: HORIZONT Österreich Online-Archiv
Ressort: Horizont Dossier
Datum: 28.02.2020
Wörter: 609
Preis: 4,62 €
Alle Rechte vorbehalten. © Manstein Zeitschriftenverlagsges.m.b.H.

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING