Martin borgt seine Porsches her

HORIZONT Österreich vom 28.02.2020, S. 6 / Menschen

Die Firma, zu der Andreas Martin letzten Frühsommer nach seinen Jahren im Dentsu-Konzern und bei media.at gestoßen ist, gibt es nicht mehr -und genau das war auch seine Absicht: Nach 31 Jahren ist die Porsche Werbemittlung seit Mitte Februar (Unternehmens-)Geschichte und wurde als Porsche Media &Creative (PMC) neu gegründet. Die Geschäftsführung liegt bei Martin und dem langjährigen Porsche-Austria-Manager Wilfried Weitgasser. Die werberische Neuausrichtung trägt indes Martins Handschrift. Er löst damit jene Claims ein, die er schon vor seinem Dienstantritt gegenüber HORIZONT abgesteckt hatte. Damals konstatierte Martin, die nötigen Ressourcen, um "Kreation, Media und Daten zu bündeln", seien in seinem künftigen Tätigkeitsfeld bereits vorhanden. Inhouse geht außer Haus Nun ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Online-Marketing, Werbung, Kraftfahrzeug, Betriebswirtschaft
Beitrag: Martin borgt seine Porsches her
Quelle: HORIZONT Österreich Online-Archiv
Ressort: Menschen
Datum: 28.02.2020
Wörter: 546
Preis: 4,62 €
Alle Rechte vorbehalten. © Manstein Zeitschriftenverlagsges.m.b.H.

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING