, Man muss sich aus der Komfortzone bewegen′

HORIZONT Österreich vom 28.02.2020, S. 9 / Marketing

Mit dem Launch der Software Cinematrix Ende letzten Jahres (HORIZONT berichtete) ermöglichte der Vermarkter Weischer.Cinema Austria, vormals Cinecom, die crossmediale Planung quer über die Gattungen TV, Online, Mobile und Kino. Der Download-Link zur neuen Software wurde an 500 Kunden verschickt. HORIZONT fragte Geschäftsführer Michael Kindermann, wie gut das Angebot bisher angenommen wurde. Und dieser zeigt sich vorerst zufrieden: "Aus unseren Auswertungen können wir sehen, dass eine sehr hohe Anzahl an Marktteilnehmern erreicht wurde, denn neben den Mediaagenturen wurde der Link in weiterer Folge an alle Key-Account-Kunden geschickt." Manchmal ist Mut gefordert Kampagnenwünsche von Kunden zu testen und nötigenfalls Kampagnenziele neu festzulegen, erfordere sicherlich Mut. Man vermeide es ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Marketing, Kunde, Filmkritik, Software
Beitrag: , Man muss sich aus der Komfortzone bewegen′
Quelle: HORIZONT Österreich Online-Archiv
Ressort: Marketing
Datum: 28.02.2020
Wörter: 452
Preis: 4,62 €
Alle Rechte vorbehalten. © Manstein Zeitschriftenverlagsges.m.b.H.

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING