Österreich hält die Banner hoch

HORIZONT Österreich vom 24.01.2020, S. 1 / Titelseite

Digitalwerbung
Never touch a running system!", lässt iab-austria-Präsident Markus Plank keinen Zweifel an seiner Position, wenn es um die gute alte Display-Werbung und ihr Marktgewicht in Österreich geht. Die Zahlen geben ihm recht. Und das sogar mehr denn je: Der jüngste Viewability-Benchmark-Report des europaweit tätigen Berliner Messtechnologie-und Datenanbieters Meetrics bescheinigt Österreich sogar wachsende Sichtbarkeit von Display-Werbung, während sie anderswo leicht, aber beständig sinkt. Ohnehin steht Österreich im europäischen Vergleich der Benchmark-Reports, die seit 2018 quartalsweise veröffentlicht werden, traditionell als Insel der seligen Bannerwerbung da. Im europäischen Schnitt liegt die Visibility von digitaler Display-Werbung laut der Meetrics-Erhebung, die sich nach den Maßgaben des IAB und des Media Rating Council richtet (mindestens 50 Prozent der ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Online-Marketing, Informationstechnik, Mediaplanung, Virtual Identity AG
Beitrag: Österreich hält die Banner hoch
Quelle: HORIZONT Österreich Online-Archiv
Ressort: Titelseite
Datum: 24.01.2020
Wörter: 1645
Preis: 4,62 €
Alle Rechte vorbehalten. © Manstein Zeitschriftenverlagsges.m.b.H.

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING