Messen, analysieren, optimieren, wiederholen

HORIZONT Österreich vom 27.10.2017, S. 13 / ALL AGENTUREN

Zwei Tage im Maschinenraum des Onlinemarketings. Das ist die Performix Digital, die Performance-Marketing-Konferenz von werbeplanung.at und SlopeLift, die Bühne von Experten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum ist. Zum Kreis dieser in Wien auftretenden Fachleuten gehören Melanie Schlegel von der Otto Group in Hamburg, Nadja Pracher von Pulpmedia und Dominik Wöber. Der Österreicher ist als Google-Manager Head of Performance Sales Central Europe. Seine Mission ist die Verbreitung von Machine Learning im Marketing und Fortschritt durch Automatisierung. Wöber war Keynote-Speaker am 24. Oktober, dem Conference Day der Performix Digital. Im Marketing ist, so Wöber, viel zu automatisieren. Im Bidding-Prozess von automatisiert ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Online-Marketing, Werbung, Markenpolitik, Marktforschung
Beitrag: Messen, analysieren, optimieren, wiederholen
Quelle: HORIZONT Österreich Online-Archiv
Ressort: ALL AGENTUREN
Datum: 27.10.2017
Wörter: 636
Preis: 4,62 €
Alle Rechte vorbehalten. © Manstein Zeitschriftenverlagsges.m.b.H.

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING