Publicis Wien sperrt zu: Kreatives kommt künftig aus Deutschland

HORIZONT Österreich vom 15.09.2017, S. 17 / ALL Agenturen

Österreich ist um eine Kreativagentur ärmer. Publicis Wien wird mit Ende September ihre Werbepforten schließen. Allerdings solle das Team für seine Kunden "noch länger bereitstehen". Das bestätigte Horst Wagner, Chairman Germany Publicis Communications, auf Nachfrage von HORIZONT. Seit Oktober 2016 berichtet Publicis Wien an Publicis Pixelpark in Deutschland. Die Aufgaben, die Publicis Wien bislang für ihre Kunden umgesetzt hatte, werden nun von der Publicis Media in Wien übernommen. Somit sollen die Publicis-Kunden weiterhin "auf die gesamte Bandbreite von Kommunikationsleistungen der Publicis Groupe zurückgreifen können", wie es vonseiten des Unternehmens heißt. Mitarbeiter und Kunden seien bereits verständigt worden. Publicis-Wien-Managing-Director Elisabeth Pelzer ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Publicis Wien sperrt zu: Kreatives kommt künftig aus Deutschland
Quelle: HORIZONT Österreich Online-Archiv
Ressort: ALL Agenturen
Datum: 15.09.2017
Wörter: 362
Preis: 5.24 €
Alle Rechte vorbehalten. © Manstein Zeitschriftenverlagsges.m.b.H.

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING