HORIZONT Österreich vom 17.01.2003, S. 3 / AKT Aktuell
Das Reißzahn-Motiv für den Horizont Soccer Cup 2002, kreiert von der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann, entwickelt sich zu einem Dauerläufer bei internationalen Werbewettbewerben. Bei den 32.igsten Mobius Advertising Awards 2002 in Los Angeles holt die Wiener Agentur mit dem Soccer-Cup-Motiv Gold in der Kategorie Publications/Trade, also bei den Fachanzeigen. Zudem landet das Motiv in der Kategorie Outdoor/Poster auf dem zweiten Platz, die Agentur wird dafür mit einem Zertifikat für außergewöhnliche Kreativität ausgezeichnet. Damit der Award-Ehren für die Wiener Agentur bei diesem Wettbewerb noch nicht genug. Mit dem Motiv "Perlenkette" für die Creditanstalt holt Demner, Merlicek & Bergmann in der Kategorie Print/Magazine ebenfalls einen Gold Award. Auch ...
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Wieder Gold für den Reißzahn erschienen in HORIZONT Österreich am 17.01.2003, Länge 277 Wörter
Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.