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Wiener Linien fahren auf FCB Kobza ab
HORIZONT Österreich vom 18.01.2002, S. 2 / AKT Aktuell
Die Wiener Agentur FCB Kobza ging aus einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation um den Werbeetat der Wiener Linien als Sieger hervor. Ursprünglich hatten sich mehr als 20 Werbeagenturen beworben. Ins Finale schafften es letztendlich der bisherigen Etathalter McCann-Erickson, weiters Demner, Merlicek & Bergmann, Saatchi & Saatchi, Scholz & Friends Wien und Unique. McCann-Erickson hatte die Wiener Linien über neun Jahre lang betreut und immer wieder mit aufsehenerregenden Kampagnen aufgezeigt. Dass sich das Marketingteam der Wiener Linien letzten Endes für FCB Kobza entschied, ist auf den strategischen Ansatz des FCB-Kobza-Konzeptes zurückzuführen: "Das Präsentationsniveau war in Summe außergewöhnlich hoch, aber letztendlich punktete FCB Kobza mit einer strategischen Konzeption, die vor allem auf die unterschiedlichen ...Metainformationen
Beitrag: | Wiener Linien fahren auf FCB Kobza ab |
Quelle: | HORIZONT Österreich Online-Archiv |
Ressort: | AKT Aktuell |
Datum: | 18.01.2002 |
Wörter: | 206 |
Preis: | 4,71 € |
Schlagwörter: | Werbekampagne , Österreich |
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