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Kommentar Die grüne Gretchen-Frage Tina Beuchlers Plädoyer für eine nachhaltige Mediaplanung stellt die ganze Branche auf die Probe

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 08.09.2022, S. 2 / Standpunkt

Wenn es um das Thema Verantwortung geht, hatte der Sonnenkönig Ludwig XIV. eine pikante Doppelrolle: Theoretisch sollte er als christlicher König seinen Untertanen ein Vorbild im gottesfürchtigen Lebenswandel sein. Rein praktisch hielt er es aber lieber mit der Maxime: "Verantwortung wird man am besten dadurch los, dass man sie von anderen erwartet." Und bis vor Kurzem konnte sich auch die Werbebranche ein bisschen wie der Sonnenkönig fühlen. Es gibt fast keine Werbekampagne mehr, die nicht auch in irgendeiner Form das Thema Nachhaltigkeit bedienen würde. Aber sobald es um die eigene Branchenverantwortung für das Klima geht, wird es sehr schnell ...

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Kommentar Die grüne Gretchen-Frage Tina Beuchlers Plädoyer für eine nachhaltige Mediaplanung stellt die ganze Branche auf die Probe erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 08.09.2022, Länge 400 Wörter


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Metainformationen

Beitrag: Kommentar Die grüne Gretchen-Frage Tina Beuchlers Plädoyer für eine nachhaltige Mediaplanung stellt die ganze Branche auf die Probe
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Standpunkt
Datum: 08.09.2022
Wörter: 400
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Online-Marketing , Werbung , Ökologie und Marktwirtschaft , Umweltbelastung
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