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Es gibt Redebedarf Werbung in Mediatheken? OWM und OMG drängen, Vaunet protestiert

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 07.10.2021, S. 7 / Agenda

Die Bombe Surprise bei der ARD-Medienlese, einem exklusiven Dinner der ARD-Vermarktungstochter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) für Werbekunden und Agenturen, servierte in diesem Jahr nicht die Küche, sondern HR-Intendant Manfred Krupp. In seinem Vortrag über die Zukunft des öffentlich-rechtlichen Rundfunks würdigte der ARD-Manager zunächst zufrieden das jüngste Urteil des Bundesverfassungsgerichts, das dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk bekanntlich einmal mehr den Rücken gestärkt hat. "Uns wurde bescheinigt: Wir sind unverzichtbar", betonte Krupp. Allerdings treibt auch den scheidenden Intendanten die sich rasant verändernde Mediennutzung um: Die Bewegtbildnutzung verlagert sich immer mehr ins Internet, das hat auch die Langzeitstudie ARD/ZDF Massenkommunikation-Trends gerade wieder gezeigt. Bei ...

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Es gibt Redebedarf Werbung in Mediatheken? OWM und OMG drängen, Vaunet protestiert erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 07.10.2021, Länge 808 Wörter


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Metainformationen

Beitrag: Es gibt Redebedarf Werbung in Mediatheken? OWM und OMG drängen, Vaunet protestiert
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Agenda
Datum: 07.10.2021
Wörter: 808
Preis: 5,14 €

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