Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien > 12.09.2019 > Kommentar Testfall Zalando Der Moderiese betritt a...
Logo HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

Kommentar Testfall Zalando Der Moderiese betritt auf seinem Weg zur Plattform neues Terrain

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 12.09.2019, S. 2 / Standpunkt

Fans, die immer noch auf eine Rückkehr der alten "Schrei vor Glück"-Ära bei Zalando gehofft hatten, müssen jetzt ganz stark sein. Der Onlinehändler ist endgültig weitergezogen und hat jetzt einen neuen offiziellen Markenclaim "Free to be". Die Entwicklung der neuen Positionierung habe über ein Jahr gedauert und sich aber letztlich konsequent aus der Marken-DNS des Berliner Unternehmens ergeben. Das kann man so stehen lassen. Man kann aber natürlich auch darauf verweisen, dass Zalando mit diesem Schlachtruf der positiven Selbstverwirklichung jenseits der gesellschaftlichen Zwänge längst nicht alleinsteht. Auch Amazon Fashion versteht sich offiziell als Vorkämpfer der persönlichen Schönheit. Jüngster Anwärter in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kommentar Testfall Zalando Der Moderiese betritt auf seinem Weg zur Plattform neues Terrain erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 12.09.2019, Länge 453 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kommentar Testfall Zalando Der Moderiese betritt auf seinem Weg zur Plattform neues Terrain
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Standpunkt
Datum: 12.09.2019
Wörter: 453
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Online-Marketing , Informationstechnik , Werbung , E-Commerce
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe