Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien > 12.09.2019 > Kommentar Testfall Zalando Der Moderiese betritt a...
Kommentar Testfall Zalando Der Moderiese betritt auf seinem Weg zur Plattform neues Terrain
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 12.09.2019, S. 2 / Standpunkt
Fans, die immer noch auf eine Rückkehr der alten "Schrei vor Glück"-Ära bei Zalando gehofft hatten, müssen jetzt ganz stark sein. Der Onlinehändler ist endgültig weitergezogen und hat jetzt einen neuen offiziellen Markenclaim "Free to be". Die Entwicklung der neuen Positionierung habe über ein Jahr gedauert und sich aber letztlich konsequent aus der Marken-DNS des Berliner Unternehmens ergeben. Das kann man so stehen lassen. Man kann aber natürlich auch darauf verweisen, dass Zalando mit diesem Schlachtruf der positiven Selbstverwirklichung jenseits der gesellschaftlichen Zwänge längst nicht alleinsteht. Auch Amazon Fashion versteht sich offiziell als Vorkämpfer der persönlichen Schönheit. Jüngster Anwärter in ...Lesen Sie den kompletten Artikel!
Kommentar Testfall Zalando Der Moderiese betritt auf seinem Weg zur Plattform neues Terrain erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 12.09.2019, Länge 453 Wörter
Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.
Preis (brutto): 5,14 €
Metainformationen
Beitrag: | Kommentar Testfall Zalando Der Moderiese betritt auf seinem Weg zur Plattform neues Terrain |
Quelle: | HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv |
Ressort: | Standpunkt |
Datum: | 12.09.2019 |
Wörter: | 453 |
Preis: | 5,14 € |
Schlagwörter: | Online-Marketing , Informationstechnik , Werbung , E-Commerce |
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe