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Grüne Woche IAA in Frankfurt: Während sich die Autobauer als Umweltschützer inszenieren, ist die Zukunft der Messe unklar

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 12.09.2019, S. 1 / Seite 1

Wer im Jahr 2019 zum ersten Mal in seinem Leben die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt besucht, könnte meinen, bei einer Umwelt- oder Ökomesse gelandet zu sein - zumindest wenn er den Chefs der großen Marken bei ihren Pressekonferenzen zuhört. "Klimaschutz hat für uns die oberste Priorität", sagte zum Beispiel Oliver Zipse bei seiner Messe-Premiere als neuer CEO von BMW. Auch für Daimler-Chef Ola Källenius dreht sich alles um eine "nachhaltige Zukunft". Alle Wettbewerber in den Schatten stellen mit seinem Engagement für Umweltschutz, Abgasreduktion und Klimaneutralität will Volkswagen. Bis 2050 soll das Unternehmen bilanziell CO2-neutral werden. "Wir übernehmen Verantwortung ...

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Grüne Woche IAA in Frankfurt: Während sich die Autobauer als Umweltschützer inszenieren, ist die Zukunft der Messe unklar erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 12.09.2019, Länge 659 Wörter


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Metainformationen

Beitrag: Grüne Woche IAA in Frankfurt: Während sich die Autobauer als Umweltschützer inszenieren, ist die Zukunft der Messe unklar
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Seite 1
Datum: 12.09.2019
Wörter: 659
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Elektroauto , Auto-Informationstechnik , Umweltmanagement , Umweltbelastung
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