Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien > 07.06.2018 > Hart am Wind Deutsche Bank: Mitten im Sturm wagt d...
Logo HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

Hart am Wind Deutsche Bank: Mitten im Sturm wagt das Institut eine Halse. Mit PositiverBeitrag steuert der Finanzdienstleister neue Ziele an

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 07.06.2018, S. 17 / Hintergrund

Es ist eine Geschichte, die die Welt bewegt hat. Eine, die Bewunderung hervorrief, Begeisterung und Empörung. Mit 14 Jahren bricht Laura Dekker im August 2010 zu einer Weltumsegelung auf. Nach rund 500 Tagen und 27000 Seemeilen ist sie am Ziel. Die Teenagerin hat allein Meer, Wind und Sturm getrotzt. Jetzt soll diese Leistung aus Leidenschaft der Deutschen Bank helfen, neuen Wind in die Segel zu bekommen. Dekkers Abenteuer ist Teil der neuen internationalen Marken- und Marketingkampagne des größten deutschen Finanzdienstleisters, die diese Woche anläuft. Auf dem Heimatmarkt steht sie im Mittelpunkt. Das allerdings könnte wieder Kopfschütteln auslösen, hat doch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hart am Wind Deutsche Bank: Mitten im Sturm wagt das Institut eine Halse. Mit PositiverBeitrag steuert der Finanzdienstleister neue Ziele an erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 07.06.2018, Länge 921 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Hart am Wind Deutsche Bank: Mitten im Sturm wagt das Institut eine Halse. Mit PositiverBeitrag steuert der Finanzdienstleister neue Ziele an
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Hintergrund
Datum: 07.06.2018
Wörter: 921
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Bank , Marketing , DEUTSCHE BANK AKTIENGESELLSCHAFT, Philipp und Keuntje GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe