Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien > 03.05.2018 > Leine los!! Wie die Sportmarketing- Agentur Upsolu...
Logo HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

Leine los!! Wie die Sportmarketing- Agentur Upsolut Sports den neuen Wettkampf-Sport Hyrox kreiert

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 03.05.2018, S. 36 / Report Sportbusiness

Normalerweise ist es in der Fitnessbranche so wie in vielen anderen Wirtschaftszweigen: Die großen Innovationen kommen aus den USA. Mit zweijährigem Verzug werden sie dann in Europa zum Trend und Big Hype. Thjnk-Gründer Michael Trautmann, der ehemalige Hockeyspieler und Ex-Thjnk-Manager Moritz Fürste und Sportmanager Christian Toetzke sind dabei, die Reihenfolge einmal umzudrehen. Unter dem Motto "Hyrox - for every body" haben die drei gleichberechtigten Gesellschafter der Sportmarketing-Agentur Upsolut Sports einen Event ins Leben gerufen, der erstmals klassischen Ausdauersport mit funktionellem Krafttraining verbindet. Ein erster Event fand im vergangenen Herbst - damals noch unter dem Markennamen Curox - in Hamburg ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Leine los!! Wie die Sportmarketing- Agentur Upsolut Sports den neuen Wettkampf-Sport Hyrox kreiert erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 03.05.2018, Länge 1217 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Leine los!! Wie die Sportmarketing- Agentur Upsolut Sports den neuen Wettkampf-Sport Hyrox kreiert
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Report Sportbusiness
Datum: 03.05.2018
Wörter: 1217
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Werbung und Marketing , Fitness , Betriebswirtschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe