Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien > 26.04.2018 > Putzen ist möglich Kärcher: Das schwäbische Famili...
Logo HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

Putzen ist möglich Kärcher: Das schwäbische Familienunternehmen sponsert den sechsten Teil von "Mission Impossible"

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 26.04.2018, S. 19 / Hintergrund

Die berühmte "Mission Impossible"-Titelmelodie ertönt. Eine Frau lässt sich an einem Seil herunter. Sie setzt zum Angriff an. Nein, es ist nicht Tom Cruise in Frauenkleidung - sondern die Protagonistin aus einem der vier aktuellen TV-Spots von Kärcher. Die inhaltliche Ähnlichkeit zur Action-Filmvorlage hat ihren Grund: Der Hersteller von Reinigungsgeräten sponsert "Fallout", den sechsten Teil von "Mission Impossible", der am 2. August 2018 in den deutschen Kinos anläuft. Durch die Zusammenarbeit mit Paramount Pictures baut Kärcher sein Portfolio an Film-Sponsorings aus. Und das deutlich: Denn mit dem Auftritt zu "Mission Impossible" legt das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Winnenden die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Putzen ist möglich Kärcher: Das schwäbische Familienunternehmen sponsert den sechsten Teil von "Mission Impossible" erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 26.04.2018, Länge 609 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Putzen ist möglich Kärcher: Das schwäbische Familienunternehmen sponsert den sechsten Teil von "Mission Impossible"
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Hintergrund
Datum: 26.04.2018
Wörter: 609
Preis: 5,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe