Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien > 19.04.2018 > Inhalt braucht Technik Content Marketing: Unterneh...
Inhalt braucht Technik Content Marketing: Unternehmen setzen auf Software-Lösungen und fordern von Agenturen mehr Beratung
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 19.04.2018, S. 22 / Praxis
Wie wichtig ist der Einsatz der richtigen Software-Tools für ein erfolgreiches Content Marketing? "Aus unserer Sicht betrifft Content Marketing und Digitalisierung insgesamt nicht nur die Kanäle, die zum Einsatz kommen, sondern immer mehr auch die internen Abläufe und Strukturen", sagt Clemens Koob vom Beratungsunternehmen Zehnvier Research & Strategy. Im Auftrag des Content Marketing Forums (CMF) legt er nun die Studie "Content-Marketing-Tools: Schlüsselfaktor für die Zukunft?" vor. Die Ergebnisse zeichnen ein differenziertes Bild vom Stand der Dinge. Die Unternehmen stünden noch ziemlich am Anfang der Reise, konstatiert Koob, immerhin aber sei man entschlossen, die Reise auch tatsächlich anzutreten. 65 ...Lesen Sie den kompletten Artikel!
Inhalt braucht Technik Content Marketing: Unternehmen setzen auf Software-Lösungen und fordern von Agenturen mehr Beratung erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 19.04.2018, Länge 365 Wörter
Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.
Preis (brutto): 5,14 €
Metainformationen
Beitrag: | Inhalt braucht Technik Content Marketing: Unternehmen setzen auf Software-Lösungen und fordern von Agenturen mehr Beratung |
Quelle: | HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv |
Ressort: | Praxis |
Datum: | 19.04.2018 |
Wörter: | 365 |
Preis: | 5,14 € |
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe