Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien > 19.04.2018 > Inhalt braucht Technik Content Marketing: Unterneh...
Logo HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

Inhalt braucht Technik Content Marketing: Unternehmen setzen auf Software-Lösungen und fordern von Agenturen mehr Beratung

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 19.04.2018, S. 22 / Praxis

Wie wichtig ist der Einsatz der richtigen Software-Tools für ein erfolgreiches Content Marketing? "Aus unserer Sicht betrifft Content Marketing und Digitalisierung insgesamt nicht nur die Kanäle, die zum Einsatz kommen, sondern immer mehr auch die internen Abläufe und Strukturen", sagt Clemens Koob vom Beratungsunternehmen Zehnvier Research & Strategy. Im Auftrag des Content Marketing Forums (CMF) legt er nun die Studie "Content-Marketing-Tools: Schlüsselfaktor für die Zukunft?" vor. Die Ergebnisse zeichnen ein differenziertes Bild vom Stand der Dinge. Die Unternehmen stünden noch ziemlich am Anfang der Reise, konstatiert Koob, immerhin aber sei man entschlossen, die Reise auch tatsächlich anzutreten. 65 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Inhalt braucht Technik Content Marketing: Unternehmen setzen auf Software-Lösungen und fordern von Agenturen mehr Beratung erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 19.04.2018, Länge 365 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Inhalt braucht Technik Content Marketing: Unternehmen setzen auf Software-Lösungen und fordern von Agenturen mehr Beratung
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Praxis
Datum: 19.04.2018
Wörter: 365
Preis: 5,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe