Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien > 08.03.2018 > Adler bekennt sich zum Alter Das Textilunternehmen...
Logo HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

Adler bekennt sich zum Alter Das Textilunternehmen wird 70 / Testimonial Birgit Schrowange inszeniert in der Jubiläumskampagne die Lebenslust

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 08.03.2018, S. 9 / Agenda

Adler findet pünktlich zu seinem 70. Geburtstag zu sich selbst. Das Modeunternehmen legt das Bestreben aus den vergangenen Jahren, die Marke zu verjüngen, ad acta. Stattdessen will sich der Textilfilialist in Zukunft auf seine Kernzielgruppe der Über-55-Jährigen fokussieren. In den Vorjahren versuchte das Haibacher Unternehmen in mehreren Anläufen, die Marke neu auszurichten. So brach Ogilvy im Jahr 2014 in der Imagekampagne "Mode ist für Menschen da" mit gängigen Mode- und Schönheitsidealen. Auch eine Kooperation mit dem Designer Harald Glööckler sollte zur Auffrischung des Labels beitragen. 2016 übernahm die Agentur RCKT und handelte noch einen Schritt mutiger. Der TV-Spot ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Adler bekennt sich zum Alter Das Textilunternehmen wird 70 / Testimonial Birgit Schrowange inszeniert in der Jubiläumskampagne die Lebenslust erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 08.03.2018, Länge 377 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Adler bekennt sich zum Alter Das Textilunternehmen wird 70 / Testimonial Birgit Schrowange inszeniert in der Jubiläumskampagne die Lebenslust
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Agenda
Datum: 08.03.2018
Wörter: 377
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Werbung , Medien , Mode , Markenpolitik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe