Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien > 26.10.2017 > Stolz auf das Besondere Magazine wie GQ, Robb Repo...
Stolz auf das Besondere Magazine wie GQ, Robb Report und Home frönen dem Luxus - und ihre Macher geben sich selbstbewusst
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 26.10.2017, S. 26 / Report Luxusmarketing
Von sich südwärts neigenden Auflagenkurven lässt sich Tom Junkersdorf nicht belästigen. Es gehe nicht darum, "die Vielen, sondern die Richtigen zu erreichen", sagt der GQ-Chefredakteur. Jörn Kengelbach, sein Pendant beim Robb Report, ist beeindruckt von den "annähernd 100 Prozent positiven Leserreaktionen", während Alexander Geringer, Ahead Media (Home, Flair, Domus), feststellt: "Der Erlebnisfaktor Print ist unschlagbar." Worauf es im Segment der gehobenen Ziel- und Stilgruppen ankommt, sagen die Macher ausgewählter Medienmarken in Horizont. Die Seele der Dinge: Robb Report Zur Premiere am 4. Oktober 2016 glänzt das Cover in edlem Silberlack und bahnt die Seiten zur "Seele der ...Lesen Sie den kompletten Artikel!
Stolz auf das Besondere Magazine wie GQ, Robb Report und Home frönen dem Luxus - und ihre Macher geben sich selbstbewusst erschienen in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien am 26.10.2017, Länge 1487 Wörter
Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.
Preis (brutto): 5,14 €
Metainformationen
Beitrag: | Stolz auf das Besondere Magazine wie GQ, Robb Report und Home frönen dem Luxus - und ihre Macher geben sich selbstbewusst |
Quelle: | HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv |
Ressort: | Report Luxusmarketing |
Datum: | 26.10.2017 |
Wörter: | 1487 |
Preis: | 5,14 € |
Schlagwörter: | Pressetitel , Printwerbung , ahead media GmbH, GANSKE VERLAGSGRUPPE Beteiligungs GmbH |
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe