Zigarettenfrei in die Zukunft Tabakriese Philip Morris will seine Marke Iqos bekannt machen und startet eine Kampagne mit großem Versprechen

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 21.09.2017, S. 9 / Agenda

Sechs Buchstaben stehen beim weltweit größten Tabakhersteller Philip Morris für die kurz- und langfristige Zukunft: Better. Unter diesem Schlagwort bewirbt das Unternehmen seit dieser Woche seine Marke Iqos, die es als einzig ernsthafte Alternative zu klassischen Filterzigaretten etablieren will. Der deutsche Marketingdirektor Thorsten Scheib meint es ernst: 80 Prozent des Media-Budgets fließen 2017 in Iqos. Die Kampagne (Kreation: Leo Burnett) ist der erste deutschlandweite Aufschlag, nachdem die Marke Anfang 2016 pilotweise zunächst in Frankfurt, Berlin und München an den Start ging. "Bislang war die Kommunikation rein faktenbasiert, nun wollen wir Iqos mit der 'Better-Kampagne emotionalisieren - denn es geht ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Zigarettenfrei in die Zukunft Tabakriese Philip Morris will seine Marke Iqos bekannt machen und startet eine Kampagne mit großem Versprechen
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Agenda
Datum: 21.09.2017
Wörter: 324
Preis: 5,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING