Umfrage "Transformation darf nicht zum Buzzword verkommen" "Lightening the Age of Transformation" - Was Branchenprofis über die digitale Transformation denken und was sie von der Dmexco (nicht) erwarten

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 31.08.2017, S. 26 / Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

Die größte Chance besteht für mich in der Vernetzung der Medien. Diese Entwicklung eröffnet völlig neue Möglichkeiten für die Kreation von Werbung und die Gestaltung der Customer Journey. Werbung ist nicht einfach mehr ein Spot oder eine Anzeige, sondern wird zu einer lebendigen Geschichte, die die Konsumenten auf unterschiedlichen Kommunikationslösungen begleitet. In diesem Zusammenhang ist die Etablierung einer konvergenten Währung wichtig, denn in einem hoch fragmentierten Markt brauchen wir eine einheitliche Sprache, in der wir uns verständigen. Alexander Duphorn, CEO Goldbach Media Die Dmexco ist die geeignete Plattform, um dafür zu sorgen, dass der so viel gehypte und ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Online-Marketing , Informationstechnik , Mediaplanung , Carat Deutschland GmbH
Beitrag: Umfrage "Transformation darf nicht zum Buzzword verkommen" "Lightening the Age of Transformation" - Was Branchenprofis über die digitale Transformation denken und was sie von der Dmexco (nicht) erwarten
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO
Datum: 31.08.2017
Wörter: 1304
Preis: 5,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING